Regenbogenset im Frühjahr vergriffen!

Die Produktion der Bälle in Regenbogenfarben ist zum Frühjahr 2018 leider ausverkauft.
Interessenten können dies nur noch auf Wunsch als Sonderbestellung anfragen.

Das neue Regenbogenset

Rechtzeitig zu Ostern gibt es ein Regenbogenset, bestehend aus 6 feeely Rhythmusbälle, in den leuchtenden Farben des Regenbogens (rot, orange, gelb, grün, blau und lila).

Durch die Regenbogenfarben ergeben sich neue Möglichkeit im Einsatz mit Kindern oder im therapeutischen Bereich. So können den Farben Bedeutungen und Funktionen zugewiesen werden. Selbstverständlich können sie mit allen anderen feeely Rhytmusbällen kombiniert und wie gewohnt eingesetzt werden.

 

 

Feeel it! Messestand und Workshops auf der chor.com 2015

Auch in diesem Jahr präsentierten wir uns mit Messestand und zwei Workshops auf der chor.com (1. - 4. Oktober 2015) in Dortmund. Neben den positiven Rückmeldungen vieler Kunden, die nun schon seit einiger Zeit erfolgreich mit den Bällen arbeiten, dem wunderbaren Austausch mit dem Fachpublikum der Messe, gab es eine überragende Ressonanz auf die beiden Workshops zum Thema "effektive Rhythmusarbeit im Chor".

 

 

Besuchen Sie uns auf der chor.com 2015

Besuchen Sie unseren Stand auf der chor.com vom 1. - 4. Oktober 2015 in Dortmund. Am 1. und 3. Oktober wird es jeweils von 17.00 bis 18.30 Uhr einen Workshop zum Thema "Effektive Rhythmusarbeit - feeely im Chor" geben. Anmeldung und weitere Informationen finden Sie auf der Seite: chor.com.

Eine vorläufige Programmübersicht können Sie Initiates file downloadhier als PDF runterladen.

 

 

Ein neuer Mitarbeiter

... kümmert sich liebevoll um Ihre Bestellung.

Opens internal link in current windowHier gehts zum Video!

 

 

 

Neues Projekt

Da wir uns parallel gerade sehr intensiv um ein neues Projekt kümmern, nämlich unseren Sohn, ist ab jetzt Stephan der Ansprechpartner für Fragen, Anregungen etc. und hat vorübergehend die kompletten feeely-Aufgaben/ Abwicklungen übernommen.

In unserem kleinen Video kann man sehen, dass bereits die Allerkleinsten
viel Freude an den bunten Bällen haben.

Opens internal link in current windowHier gehts zum Video!

 

 

feeely auf dem DCW in Weimar

Nach der tollen Resonanz und der überwältigenden Nachfrage auf der Chor.com in Dortmund, waren wir vom 29. bis zum 31.5.2014 auch auf dem Deutschen Chorwettbewerb in Weimar mit einem Stand vertreten.
Die Wettbewerbe, das Rahmenprogramm und die vielen Begegnungen waren ein tolles Erlebnis. Wir gratulieren allen Siegerchören aber auch allen, die an den Wettbewerben teilgenommen haben.

 

 

Let´s get the rhythm

Ob im Rhythmustraining, beim Finden eines gemeinsamen Metrums, in Spielen oder Übungen - es geht um das gemeinsame Hören, Spüren und Erleben ...
Als kleine Anregung für ihren eigenen Groove, gibt es ein neues Video (Let´s get the rhythm) mit einigen Beispielen dafür, wie man einfache Pattern kombinieren kann, die als Gruppe einen tollen Sound machen.
Viel Spaß beim Ausprobieren und kreativen Weiterentwickeln.

Opens internal link in current windowHier gehts zum Video!

 

 

Ausverkauft auf der chor.com in Dortmund

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken bei ChorleiterInnen, SängerInnen und den zahlreichen interessierten BesucherInnen für tolle Gespräche, gute Fragen, regen Austausch, neue Anregungen, geselliges Beisammensein, gemeinsame Ballübungen und jede Menge Spaß.

Natürlich auch für die riesige Nachfrage nach unseren Rhythmusbällen, die dazu führte, dass unser Stand so schnell leergekauft war ;-)

Danke auch an die KollegInnen von Chorerlebnis für das gelungene gemeinsame Projekt und die gute Energie.